RED BULL Illume – Ausstellung am Rheinauhafen

 Fotografenname /Red Bull Illume. Die 50 besten Fotos

Lorenz Holder, Action Snowboard_Satellite, Red Bull Illume. Eines der 50 besten Fotos. Diese Sportbilder können begeistern. Auch weil sie eben nicht die immer gleichen Sportarten, im immer gleichen Stil, fotografiert zeigen.

Der größte Fotowettbewerb  für Action- und Adventuresport kommt im Rahmen der photokina in Köln zum ersten >Mal nach Europa. Die besten Bilder sind an der Kölner Rheinprommenade vor dem Deutschen Sport- und Olympiamuseum ausgestellt.  Weitere Infos gibt es auf www.redbullillume.com >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar