Wussten Sie schon…

…dass es ein neues Druckverfahren gibt, mit einem ultrascharfen Druck von 2.400 dpi Auflösung, mit einem 7-Farben-Druckkopf. Es nennt sich HD-Book und wir haben uns auf einer Messe bereits von diesem knackigen Hochglanzdruck überzeugt. Obwohl meine Frau und ich eher auf mattes Papier stehen, war dieser Druck doch überzeugend. Wir werden Sie demnächst genauer unterrichten und ein Buch mit diversen Motiven printen lassen. Wer bereits jetzt mehr wissen möchte findet hier die entsprechenden Infos >>>

HDbook mit Blick auf die Bindung

HDbook mit Blick auf die Bindung

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar