Grünbach bei Erding: Lange hat es gedauert…

Lange hat es gedauert, bis das Treffen im "Grünbacher Bräustüberl" der Schloßbrauerei Grünbacher  mit einigen Fotografen/innen geklappt hat. Warum gerade da? Hat für mich die besten Weißbiersorten und ist nicht weit von Erding entfernt. Ausserdem muss ich nur  20 Meter aus dem Haus zu gehen und habe alle Sorten vor mir.

Lange hat es gedauert, bis das Treffen im „Grünbacher Bräustüberl“ der Schloßbrauerei Grünbacher mit einigen Fotografen/innen geklappt hat. Warum gerade dort? Hat für mich die besten Weißbiersorten und ist nicht weit von Erding entfernt. Ausserdem muss ich nur 20 Meter aus dem Haus gehen und habe alle Sorten vor mir. Foto von Jutta Fellner-Senser. Die Fotografen kommen vom Erdinger Fotoclub und von der Blende 1.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoclubs, Fotoszene, Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar