Hirschau: Wer betreibt hier Slacklining?

Wer kennt den bekannten Bergfotografen, welcher hier Slacklining betreibt? Mein Lieblingsspruch von ihm: "Ich bin kein Bergfotograf, es gibt auch kein Seenfotograf!". Gut, wer ist der bekannte Landschaftsfotograf auf diesem Bild. Auf das Bild von mir auf der Leine, verzichte ich lieber...

Wer kennt den bekannten Bergfotografen, welcher hier Slacklining betreibt? Mein Lieblingsspruch von ihm: „Ich bin kein Bergfotograf, es gibt auch kein Seenfotograf!“. Gut, wer ist der bekannte Landschaftsfotograf auf diesem Bild? Auf das Foto von mir auf der Leine, verzichte ich lieber… Wer unten in Kommentare als Erster den Namen und das Buch angibt, in dem er auf die „Umweltzerstörung in den Bergen“ eingeht, erhält ein Fotobuch zugesandt. 

Hirschau in München. Mit der Zeit kommt schönes Licht. Jetzt heisst nur warten, dass unter den Birken ein paar "passende" Leute vorbei laufen. Passt!

Hirschau in München. Mit der Zeit kommt schönes Licht auf. Jetzt heisst es nur noch warten, dass unter den Birken ein paar „passende“ Leute vorbei laufen oder radeln. Passt!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar