Pressemeldungen – Immer wieder für eine Überraschung gut

Eigentlich sitze ich gerade vom dem Computer und überlege mir so nebenbei,  wann endlich wieder die Sonne scheint? Wann es endlich im August wieder wärmer wird und man am frühen Morgen nicht überlegen muss, ob man die Heizung andreht. Da kommt eine erwärmende Meldung von CEWE: Bastle dir einen Adventskalenderbaum! Aufregend finde ich auch die Idee „24 kleine Zipfelmützen“. Schön auch die vorweihnachtlichen Advents- und Dekoideen! Nur ehrlich gesagt, auf Weihnachten bin ich jetzt noch überhaupt nicht eingestimmt und will hier auf dem Blog auch keine Weihnachtsstimmung verbreiten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass zur CEWE-Pressekonferenz am 16. September auf der Photokina bereits der Weihnachtsmann auf der CEWE-Bühne erscheint. Doch, mit der Kamera in der Hand würde ich mich da schon arg freuen  🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar