Kalender 2015 – für Sie angeschaut!

39,90 Euro kostet dieser Kalender mit Motiven von Kurt Arrigo. Auf dem Großformat von 70x57 cm wirken die Fotos besonders beeindruckend.

39,90 Euro kostet dieser Kalender mit Motiven von Kurt Arrigo. Auf dem Großformat von 70×57 cm wirken die Fotos besonders beeindruckend.

Sehenswert und ebenfalls im gleichen Format dürfte für Freunde von Leuchttürmen auch dieser Kalender sein von Gabi Reichert. Ebenfalls von DELIUS KLASING für 22,90 Euro. Mein Tipp: Prospekt anschauen! Es gibt noch LIGHTHOUSES für 39,90 Euro den man ebenfalls empfehlen kann.

Sehenswert (im Format 56×45,5 cm), dürfte für Freunde von Leuchttürmen auch dieser Kalender sein von Gabi Reichert. Ebenfalls von DELIUS KLASING für 22,90 Euro. Mein Tipp: Prospekt anschauen! Es gibt noch LIGHTHOUSES für 39,90 Euro den man ebenfalls empfehlen kann. Dazu kommen noch viele andere interessante Kalender. Wir stellen noch 3 weitere vor.

 

In den vergangenen Jahren hatten wir in den Ausgaben von fotoGEN ein Kalender-Spezial. Oft waren die von uns genannten Kalender aber bereits teilweise vergriffen, bevor fotoGEN erschienen war. Da die Zugriffszahlen auf dem kostenlosen Blog natürlich höher sind, wie beim kostenpflichtigen fotoGEN, habe ich mich entschlossen, die Kalender sofort hier zu zeigen, die wir gesehen oder auch bekommen haben. Wer auf diesem Blog unter KALENDER nachschaut, wird viele Themenkalender finden, die es auch heute noch gibt.

Da die Versandkosten für Kalender an die Wettbewerbs-Teilnehmer recht hoch waren, erhalten diese  jetzt unsere Workshop-Teilnehmer. Und zwar derjenige, welcher eine Tagesaufgabe am besten umsetzt. Diese Woche stellen wir Ihnen Kalender von Delius Klasing vor.  Tipp: Viele der Kalenderbilder können Sie in gewünschter Rahmung direkt geliefert bekommen. Einfach mal auf den DELIUS KLASING-BILDERSHOP >>> gehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kalender von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar