Erdinger Herbstfest: Abschlussfeuerwerk der Stadt mit Musik

Das Musikfeuerwerk ist der Höhepunkt und Abschluss des "Erdinger Herbstfest". Weder ein Film noch ein Foto kann zeigen, wie schön es ist. Wer kein Stativ mitschleppen, diese Motive "Feuerwerk mit Mond" sind mit 1/30 und ISO 1250 entstanden. Nächstes Jahr wird das 75. Herbstfest in Erding gefeiert.

Das Musikfeuerwerk ist der Höhepunkt und Abschluss des „Erdinger Herbstfest“. Weder ein Film noch ein Foto kann zeigen, wie schön es ist. Wer kein Stativ mitschleppen möchte, diese Motive „Feuerwerk mit Mond“ sind mit 1/30 Sekunde, Brennweite 80 mm und ISO 1250 entstanden. Nächstes Jahr wird das 75. Herbstfest in Erding gefeiert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Erding, Fotoszene, Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar