Noch unbekannte Webseiten?

Auf der Photokina haben wir festgestellt, dass fotoGEN selbst bei manchen Fotoclubs noch unbekannt ist. Aber auch der Blog oder die Webseite waren für einige Fotografen eher eine Überraschung. Deshalb hier eine kleine Aufzählung:

Wer sich für fotoGEN oder den Wettbewerb interessiert, findet die Infos dazu hier>>>. Dort können Sie sich auch für einen NEWSLETTER eintragen oder fotoGEN bestellen. Aber auch auf Facebook gibt es von fotoGEN eine Seite>>>. Wer bereits „Bayern-Olymp-Fotograf“ ist, der kann sich für diese Gruppe auf Facebook anmelden. Auf meine Webseite kommen Sie hier>>>. Dort erfahren Sie mehr über Seminare, Bücher, TV-Serien und Filme. Ausserdem stellt sich dort meine Frau und ich vor und zeigen immer wieder neue Fotos oder Serien, an denen wir gerade dran sind. Auch einige „Oldies“ aus vergangenen Tagen sind dort von Zeit zu Zeit zu sehen. Für IHRE Ausstellungsankündigung ist dort ebenfalls ein Platz. Diese sollten wir aber nicht eine Woche vorher bekommen – für solche schnellen Meldungen gibt es den Blog.

Dies ist der Zugang zu meiner Webseite. Aber auch auf Facebook ist fotoGEN zu finden.

Dies ist der Zugang zu meiner Webseite. Aber auch auf Facebook ist fotoGEN zu finden. Wer Fragen hat, einfach ein Mail senden an: fotoGEN@mac.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar