Statistiken gibt es auch bei fotoGEN

Der Monat ist noch nicht beendet, die Photokina auch noch nicht. Da ich eher selten jede Pressemeldung und jede Photokina-Meldung übernehme, sind die Zugriffszahlen interessant. So waren es in diesem Monat im Schnitt 2000 Besucher jeden Tag. Insgesamt 40813 mit 77401 Seitenzugriffen. Dafür DANKE! Das ist mehr wie bei fotoGEN, der Grund ist klar: Der Blog  ist kostenlos und die Infos jeden Tag neu. Trotzdem würde ich mich auch freuen, wenn wir noch ein paar fotoGEN-Leser bis zum Jahresende bekommen würden.

Der Monat ist noch nicht beendet, die Photokina auch noch nicht. Da ich eher selten jede Pressemeldung und jede Photokina-Meldung übernehme, sind die Zugriffszahlen interessant, denn Technik-Fans wünschen solche Infos. So waren es in diesem Monat im Schnitt 2000 Besucher jeden Tag. Insgesamt 40 813 mit 77 401 Seitenzugriffen. Dafür DANKE! Das ist viel mehr wie bei fotoGEN, der Grund ist klar: Der Blog ist kostenlos und die Infos jeden Tag neu. Trotzdem würde ich mich auch freuen, wenn wir noch ein paar fotoGEN-Leser bis zum Jahresende bekommen würden. Und ich habe natürlich nichts dagegen, wenn Sie Ihre Fotofreunde auch auf diesen Blog hinweisen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar