Eine erfolgreiche Ausstellung des AKF Kaufbeuren

Selbst Bürgermeister Stefan Bosse ließ es sich nicht nehmen, höchstpersönlich zu dieser gelungenen Ausstellung zu kommen. Aber auch die anderen Fotografen freuten sich, einmal mit auf dem Bild zu sein. fotoGEN meint: Eine gelungene Idee

Selbst Oberbürgermeister Stefan Bosse ließ es sich nicht nehmen, höchstpersönlich zu dieser gelungenen Ausstellung zu kommen. Aber auch die anderen Fotografen freuten sich, einmal mit auf dem Bild zu sein. fotoGEN meint: Eine gelungene Idee Fotos: Gregor Derzapf

Über die Idee zu dieser Ausstellung hatte ich bereits berichtet >>>. Rund um das „legendäre Buffett“ des AKF sah man die ausgestellten Bilder, die in Kaufbeuren einiges Interesse weckte. Sehr zufrieden war Clubboss Peter Ernszt und seine Mitglieder wieder mit der Qualität der Fotos, die von der Firma Saal geprintet wurden. Die Ausstellung ist weiterhin noch zu sehen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar