fotoGEN 4/2014 ist erschienen !

fotoGEN 4/2014

Ab sofort finden Sie die neueste Ausgabe von fotoGEN im Internet. Das Indianerbild ist von Christian Heeb. Wer selbst einmal Indianer in USA fotografieren möchte oder großartige Landschaften – er gibt auch Workshops! Siehe fotoGEN.

Auf dem Titel sehen Sie zwei Kameras von Sony und Panasonic. Warum ich diese persönlich gut finde? Keine Kamera hatte ich in der kurzen Zeit mehr in der Jackentasche wie diese. Für den heutigen Preis und was sie leistet ist es für mich wirklich die optimale Reisekamera. Mehr darüber in fotoGEN. Die Sony HX400V steckt man zwar nicht so leicht in die Hosentasche, dafür hat sie aber ein 1200 mm-Zoom. Was mir an dieser Serie immer wieder Spaß macht, ist das Gestalten mit dieser Brennweite. Wer kann sich an seiner SLR solch ein Objektiv leisten?

Der Einsendeschluss für den Wettbewerb wurde auf den 25. November etwas vorverlegt. Vielleicht schaffe ich es damit, mit der nächsten Ausgabe einmal pünktlich zu erscheinen.

Schreibe einen Kommentar