Hausmesse am 14. und 15. Oktober bei Sauter in München – Sonnenstraße 26

Immer schwer beschäftigt sind die Mitarbeiter vom „kostenlosen Check & Clean Service“. Dies war bereits letzte Woche bei Dinkel der Fall. Diesmal von Sony, Canon, Nikon und Olympus. Wer sicher sein möchte, dass seine Kamera noch gereinigt wird, muss wie immer früh dort sein! Wer mehr über die Sony Alpha 7s wissen möchte, der sollte bereits um 10 Uhr am Freitag dort sein. Der Workshop geht bis 10.45 Uhr. Die Neuvorstellung der Canon EOS 7D Mark II ist um 17 Uhr. Wer mehr über die Zukunft des eigenen Fotostudios wissen möchte – Kamera mitbringen – der sollte an den Stand im 1. OK von Multiblitz kommen. 13 bis 16 Uhr.

Wer mehr über das Programm am Freitag und Samstag wissen möchte: www.foto-video-sauter.de >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar