Der deutsch-amerikanische Weihnachtsmarkt in Pullman City: Warten auf den Auftritt

Wer denkt, dass dies eine Szene vom deutsch-amerikanischen Weihnachtsmarkt ist. Grundsätzlich frage ich um Erlaubnis, ob ich das Bild auf den Blog usw. stellen darf. Selbstverständlich ist es leider bei wenigen Fotografen, dass der Abgebildete ein Foto auf Papier !! erhält. Die Kontakte zu diesen Abgelichteten habe ich dann oft über viele Jahre.

Wer denkt bei diesem Motiv, dass es eine Szene vom deutsch-amerikanischen Weihnachtsmarkt ist. Grundsätzlich frage ich um Erlaubnis, ob ich das Bild auf den Blog usw. stellen darf. Selbstverständlich ist dies leider bei wenigen Fotografen, dass der Abgebildete ein Foto auf Papier !! erhält. Die Kontakte zu diesen Abgelichteten habe ich dann oft über viele Jahre. Nein, nicht zum Kamel…

Wann habe ich endlich meinen großen Auftritt? Farbfoto mit 1600 ISO, 1/20 Sekunde bei Blende 3,5. Farbbild wurde mit einem der vielen SW-Presets von macphun in ein SW-Bild verwandelt.

Wann habe ich endlich meinen großen Auftritt? Farbfoto mit 1600 ISO, 1/20 Sekunde bei Blende 3,5. Farbbild wurde mit einem der vielen SW-Presets von macphun in ein SW-Bild verwandelt. Kamera: Lumix GH4 mit 7 bis 14 mm.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar