fotoGEN GRATULIERT !

nico

fotoGEN war nicht dabei, aber ich war wieder gut unterrichtet. Der stramme Sohn Nico ist da! Sie sehen hier sozusagen die nächste Fotografengeneration. Ausgelöst in diesem Fall von Gunther Riehle und seiner Frau. Wir gratulieren zu diesem Ereignis und hoffen, dass „Papi Gunther“ auch weiterhin seine NIKON-Ausrüstung noch fleissig nutzen kann. Die hohen ISO-Zahlen kann er brauchen, wenn  in der Nacht Nico sein Fläschchen möchte. Eine neue Motivserie entsteht.. Irgendwann wird Nico über Papi’s SLR sicher milde lächeln, wenn er selbst bereits mit der bahnbrechenden XL-Ausrüstung von LX im Jahr 20xx fotografiert. Ich weiss nicht, irgendwie erinnert mich der Name Nico an etwas 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar