23. Dezember am Abend: Bald hat er es geschafft!

Nach einem schweren Arbeitstag gibt es nichts besseres wie eine Tasse Kaffee am Abend - und einen Fotografen der dabei stört :-)

Nach einem schweren Arbeitstag gibt es nichts besseres wie eine Tasse Kaffee am Abend – und einen Fotografen der dabei stört 🙂

Er zählt die restlichen Bäume und die restliche Zeit. Es ist der 23. Dezember 2014 gegen 19 Uhr. Jetzt, 24. Dezember 12.40 Uhr, ist die Wiese wieder kahl und fast nichts deutet darauf hin, dass an der Hohenlindener Strasse Weihnachtsbäume verkauft wurden. Eigentlich wollte ich in diesem Jahr mit ihm mein letztes Motiv noch einmal stellen. Gewünscht war er mit seinen Christbäumen im Schneegestöber. Im letzten Jahr war das Schneegestöber recht spärlich ausgefallen. Fast hätten wir in diesem Jahr ein Bild in der Badehose gemacht mit der Bildaufschrift „Schöne“ Weihnacht. Jetzt heisst es wieder warten auf das nächste Jahr. Vielleicht gibt es dann Schnee im Dezember? Ich bin skeptisch. Heute ist der 24. Dezember und ich wünsche allen noch schöne Weihnachtsfeiertage. So, jetzt möchte ich noch unseren Christbaum fotografieren, den Christine gerade fertig geschmückt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.