13. Januar: Game of Thrones 4 – heute 3. Teile

Game of ThronesHeute dürften einige Serien-Fans nicht an das Telefon gehen. Ab 20.15 Uhr beginnt auf RTL 2 die erfolgreichste Serie die es gibt. Während TV-Zuschauer mit Free-TV bereits auf Season 5 warten, erscheint im März die Serie mit dem 4. Teil auch auf Amazon. Nicht geschnitten wie im Fernsehen, weil die Serie ab 16 Jahren ist und bereits um 20.15 Uhr beginnt. Weshalb RTL 2 die Serie unter der Woche bringt – im Gegensatz zum 3. Teil ist mir nicht ganz klar. Es soll Leute geben, die am anderen Tag wieder früh aufstehen müssen.

Nachtrag: Noch nie gab es so viel nervige Werbung und Banner durch den Film wie bei dieser Serie. War bei Staffel 3 nicht ganz so nervig.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar