Grüsse per Bild – immer wieder schön

Ich freue mich immer wieder, wenn eine Postkarte oder ein digitales Bild eintrifft, von einem Leser, einem der fotoGEN-Fotografen oder von netten Leuten die man mal fotografiert hat. Volker Frenzel, einer der aktiven fotoGEN-Fotografen und auch als Juror gefragt, lässt mich einen Blick auf Dubai werfen. Ihn sehe ich wieder im April in Laupheim. Dort dürfte der Blick aus dem Zimmer nicht ganz so interessant sein. Schön auch, dass ich von Sheriff Blacky jedes Jahr zu Weihnachten eine Karte bekomme. Ihn hatte ich zwischen 2004 und 2006 in Pullman City fotografiert – wie noch ca. 80 andere Personen in historischer Kleidung. Es war eine schöne Zeit. Natürlich freue ich mich auch weiterhin auf Grüße aus aller Welt.

Einen Blick auf Dubai lässt mich Volker Frenzel werfen, der schon wieder bei einer Jurierung unterwegs ist. Ihn werde ich in Laupheim im April bei den Fototagen sehen.

Einen Blick auf Dubai lässt mich Volker Frenzel werfen, der schon wieder bei einer Jurierung unterwegs ist. Ihn werde ich in Laupheim im April bei den Fototagen sehen.

Es war eine schöne Zeit, als ich zwischen 2004 und 2006 viele Mitwirkenden in Pullman City in der historischen Kleidung fotografieren konnte. Über die Weihnachtsgrüsse von Deputy Blacky freue ich mich heute noch.

Es war eine schöne Zeit, als ich zwischen 2004 und 2006 viele Mitwirkenden in Pullman City in der historischen Kleidung fotografieren konnte. Über die Weihnachtsgrüsse von Deputy Blacky freue ich mich heute noch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar