Ein erster Höhepunkt im neuen Jahr

 

Boindlkramer

Boindlkramer II

Grabsteinbl

Ein Tag im Januar bzw. ein Abend ist für die Münchner Volkssänger-Bühne e.V. >>> reserviert. Auch in diesem Jahr war es der erste Höhepunkt. Das Stück: BOANDLKRAMER BLUES – A lustige Gschicht von oam, der gern woin hätt meng, aber sich ned dürfen traun hod kenna. Wie jedes Jahr spielt es im Restaurant Gut Nederling in München. Und wie immer ist die Handlung der Geschichte nicht so, wie man sie eigentlich erwartet. Guter Platz, Fotografie-Erlaubnis und ein schöner Abend für Christine und mich. Wer sich für das Theaterstück interessiert, es sind noch einige Vorstellungen Ende Januar und Anfang Februar. Einfach mal nachschauen, denn die Premiere gestern war vor „vollem Haus“. Und zum Einschlafen war das Stück sicher nicht – wir haben uns köstlich amüsiert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar