Die erste Filmempfehlung im neuen Jahr

Foto: Verleih Walt Disney Motion Pictures Germany

Foto: Verleih Walt Disney Motion Pictures Germany

Gerade startet BAYMAX von Wald Disney in 2D und 3D. In Amerika einer der erfolgreichsten Filmstarts. Zwei weitere Filme folgen. Ich möchte aber auf PROJEKT: NEULAND hinweisen, der seinen Kinostart am 28. Mai 2015 in Deutschland hat. Interessant ist, daß auch George Clooney in diesem mysteriösen Tomorrowland auftritt. Mehr sei nicht verraten. Gerade ist auch der neueste Teasertrailer >>> erschienen,  der einen kleinen Einblick in die Handlung gibt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar