Zwei Kurzmeldungen!

SKF FotokreisJeweils eine kurze Meldungen ohne Bild erhalte ich von zwei Fotoclubs: Die BSW Fotogruppe Würzburg lässt ausrichten, dass am 23. Januar um 20 Uhr in den Clubräumen der BSW-Fotogruppe Würzburg, Felix Fechenbach Haus 1, OG, Petrinistr. 18b eine Beamershow mit den Fotos des Bavarian International Circuit stattfindet. Eintritt frei – Spenden willkommen. Parkgelegenheit im Parkhaus Grombühlstraße.

Der SKF-Fotokreis teilt mit, dass unter www.skf-fotokreis.de >>> jetzt das Programm zum 50-Jahre-Jubiläum zu finden ist. Mehr dazu demnächst.

Nachträglich erhalte ich gerade noch den LINK, mit dem Sie DIREKT auf das Programm >>> kommen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar