Gute Bilder gehören nicht auf die Festplatte…

Unser Motto bei Seminaren: Gute Bilder gehören runter von der Festplatte. Noch rechtzeitig vor Ostern erhielten wir das HDbook von CANON im Format 30x40 cm. 98 Seiten, wobei hier ein Foto 80x30 cm über eine Doppelseite gezogen werden kann - ohne den üblichen Knick und ohne Seiten die dick wie Vesperbrettchen sind. Zu den Standardfarben CYMK kommen noch drei weitere Tinten hinzu. Wie schon in diesem fotoGEN beschrieben: Eine bestechende Bildqualität auf Hochglanzpapier. Wir freuen uns, dieses bei unserem Workshop in der Steiermark im Juni zeigen zu können.

Unser Motto bei Seminaren: Gute Bilder gehören runter von der Festplatte. Noch rechtzeitig vor Ostern erhielten wir das HDbook von CANON im Format 30×40 cm. 98 Seiten, wobei hier ein Foto 80×30 cm über eine Doppelseite gezogen werden kann – ohne den üblichen Knick und ohne Seiten die dick wie Vesperbrettchen sind. Zu den Standardfarben CYMK kommen noch drei weitere Tinten hinzu. Wie schon in diesem fotoGEN beschrieben: Eine bestechende Bildqualität auf Hochglanzpapier. Wir freuen uns, dieses bei unserem Workshop in der Steiermark im Juni zeigen zu können.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Seminare, Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar