Kinofilme und Serien

kinoWer sich für Kinofilme oder Serien interessiert, findet einige Tipps von mir auf www.detlev-motz.de. Wie auch bei Fotos wird nicht jeder Film jedem Leser gefallen. Sie finden dort aber eine Auswahl für 2015, die sicher in den Kinos Erfolg haben wird. Ausserdem Serien, die ich bereits gesehen habe und empfehlen kann. Gerade bei Serien würde ich mich auch über Tipps von anderen Lesern freuen! Die Zahl guter Serien hat merklich zugenommen und macht den Kinos bereits Konkurrenz. Kein Wunder, dass einige darauf reagieren und Folgen erfolgreicher Serien teilweise im Kino zeigen. Dies wird sicher keine Ausnahme bleiben.

Einfach mal auf www.detlev-motz.de gehen. Dort gibt es auch fotografische Tipps, Infos zu Büchern und Seminaren. Wer sich für 3D-Filme interessiert, sollte zwischendurch auch auf digitaleleinwand.de >>> schauen. Für Serien-Fans gibt es noch Serienjunkies >>>. Dort finden Sie noch viele Zusatzinformationen über bestimmte Serien. Auch, welche abgesetzt werden und welche neuen Serien in Amerika oder England gerade starten. Diese kommen meist – früher oder später – auch nach Deutschland.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar