Der Startschuss ist gefallen: Blende 2015

Der Startschuss zur 41. Runde des bundesweiten Fotowettbewerbs „Blende 2015“, der jährlich wiederkehrenden Gemeinschaftsaktion von Tageszeitungen und der Prophoto GmbH, ist gefallen. Generationsübergreifend sind alle Fotografen aufgerufen, mit ihren Aufnahmen zu den vorgegebenen Themen mitzumachen: „Zahn der Zeit – Ästhetik des Verfalls“ „Tierisches – Tierisch gut“ „Schnappschuss – Ich war dabei“ „Naturschönheiten“ „Nachtaufnahmen / Wenig Licht“ „Auf der Straße“ (Sonderthema für Jugendliche bis 18 Jahre). Mehr dazu finden Sie hier >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar