fotoGEN-Wettbewerb: Die drei Sieger stehen fest!

P1010255_DxO

Warum nicht einmal in Österreich jurieren, wenn beim Seminar einige Teilnehmer dabei sind, die auch nationale und internationale Wettbewerbe jurieren. Auf meinen Wunsch waren es diesmal 2 Jurorinnen und 2 Juroren. Auf die ersten Plätze schafften es zwei Frauen aus dem PLZ-Bereich 55262 und 87600. Ein Mann verteidigte den Ruf der Männer und kam aus dem PLZ-Bereich 23867. Die zwei Frauen und Männer waren sich in den meisten Fällen einig und die ersten  3 Plätze stießen auf keinen Widerspruch. Als Veranstalter freute es mich, dass viele meiner Favoriten ebenfalls weit vorne lagen. Juriert wurde beim Guni-Wirt bei bestem Licht. Mehr dazu wer die Juroren sind und wie die 50 Fotos aussehen, welche es in fotoGEN geschafft haben in der Ausgabe im Juli. Die Drei auf den vorderen Plätzen erhalten heute Bescheid.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar