Kommt ein Rucksack geflogen..

_MG_4001

Die Gewinner für die Runde 2 stehen bereits fest und wurden verständigt. Die Gewinnererin des 2. Platz erhält eine Kameratasche von HAMA. Die 3. Gewinnerin Bücher und ein interessantes Programm, das auch unter Windows funktioniert. Aber der Rucksack für die 3. Runde kommt hier von HAMA ebenfalls bereits angeflogen (nachdem es zur Zeit keine Post gibt). Ich will mich hier auch bei den Hauptsponsoren Novoflex und HAMA bedanken, die regelmäßig Preise sponsern. Vielleicht kommen nach TECCO, auch wieder einmal Preise von den Papierfirmen für die Gewinner – nicht nur ich, sondern auch die Fotografen/innen würden sich darüber freuen. Immerhin habe ich im „Bayern-Olymp“ die meisten Fotografen/innen, welche selbst printen. Und das TECCO-Sample Pack hat etliche begeistert. Eher selten in der digitalen Zeit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar