Brandneu auf den Tisch: 11 Stunden Schönheitstraining!

Während ich hier schwitzend vor dem Mac sitze, mit kleinen Pausen, weil er bereits heiss läuft, läutet es gegen 14 Uhr. „Der Briefträgerstreik ist beendet“ denke ich und stürme an die Tür. Nein, zwar bekomme ich ein Päckchen, aber nicht von der Post. Vielleicht ist Mittwoch der Briefkasten voll? Auf jeden Fall, das Päckchen ist wie Weihnachten im Sommer. Was darin ist, hier schon mal der Titel der DVD. Und das Heftchen zur DVD stellt den professionellen Retoucher vor, der für Fotografen in Berlin und Los Angeles gearbeitet hat. Nun, das sagt wenig, aber die kurz gelesenen Tipps gefallen mir, weil sie sich nicht nur auf Photoshop beschränken. Zur perfekten Schönheit, die nicht immer gleich wie auf bestimmten TV-Zeitungen aussieht, gehört mehr. Und deshalb bin ich gespannt auf den Lehrgang mit DomQuichotte. Mehr dazu in der übernächsten fotoGEN. Oder Sie lassen sich auf der Seite von Rheinwerk (früher genannt Galileo Design) überraschen.

schönheit

Schreibe einen Kommentar