Selfies ade? Was man mit dem Smartphone noch für Motive in Kaufbeuren fotografieren kann!

Bei der Anmeldung bitte das Modell angeben. Und diese Infos vielleicht an die Kids in der Umgebung weitersagen! Ich wünsche diesem Seminar Erfolg - ein Ansatz um Kindern fotografieren schmackhaft zu machen!

Bei der Anmeldung bitte das Modell angeben. Und diese Infos vielleicht an die Kids in der Umgebung weitersagen! Ich wünsche diesem Seminar Erfolg – ein Ansatz um Kindern fotografieren schmackhaft zu machen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Seminare, Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar