fotoGEN ist erstmalig und einmalig (?) als PDF erschienen

Es hat diesmal wieder lange gedauert, und ich bin froh, dass ich überhaupt damit fertig geworden bin. Vom Poststreik (einige gesponserte Bücher fehlten noch) bis zu anderen unvorhersehbaren Widrigkeiten kam alles zusammen. Ich darf mich dafür entschuldigen und mich für die Geduld bedanken. fotoGEN-PLUS-Leser erhalten diese PDF-Ausgabe (erstmalig) am alten Platz (etwa 25 MB). Am einfachsten ist das PDF am PC/Mac zu lesen, da ich zur Zeit für die iPads „noch nicht quer denken kann“. Wir sind ja kein Verlag, der mal schnell viel Geld in diverse Programme steckt, um sie für alle „Lesemöglichkeiten“ kompatibel zu machen. Trotzdem hoffe ich, dass sie vielen Lesern gefällt. Wie immer, sind schon die Leserfotos einen Blick wert. Ausserdem kann weiterhin auf einige weitere Exemplare (16) zurückgegriffen werden. TIPP: Am Fotowettbewerb können sich nicht nur fotoGEN-Leser beteiligen. Die Teilnahmebedingungen, Bildaufkleber und das PDF „Wie wird bei fotoGEN juriert“ finden sie auf der Wettbewerbsseite>>> Die Seite mit den Preisen in fotoGEN, zeigen wir demnächst auch hier auf dem Blog.

FotoGENJuli -600

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar