Die Beteiligung: 1.900 Kinder, Jugendliche und Erwachsene unter 26 Jahren

Preisverleihung und Präsentation der besten 120 Arbeiten von 28 Preisträgerinnen und Preisträgern ist am 25. September 19 Uhr im Schlüterhof des Deutschen Historischen Museums, Unter den Linden 2, 10117 Berlin zu sehen. Weitere Infos www.hm.de >>>  Newsletter unter: www.hm.de/newsletter

Jugendfotopreis_2015

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar