Die Nachricht für Filmfreunde: Er reitet wieder !

Eine Nachricht, die sicher einige Frauen erfreuen dürfte:  Winnetou reitet wieder! Dazu hat er sich stark verjüngt. Zu sehen sind die drei 90 Minuten dauernden Folgen 2016 bei RTL.  Gedreht wird bereits jetzt an den bekannten Schauplätzen in Kroatien. Wotan Wilke Mehring ist OLD SHATTERHAND und Nikola Predovic (wer, was?) ist WINNETOU. Auch Mario Adorf spielt als „Santer-Senior“ mit. Bei Neuverfilmungen bleibt immer etwas Skepsis, ob diese wirklich ankommen und an das Original heranreichen. In diesem Fall dürfte es sehr schwer werden, auch wenn die Frauen vom muskelbepackten Winnetou sicher erfreut sein dürften. In nächster Zeit werden einige Illustrierten voll mit den entsprechenden Fotos sein. Meine Tageszeitung brachte gestern bereits eine Seite darüber !

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar