Wie fotografiert die Jugend?

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Oft frägt man sich in den Foto-Amateurverbänden, wo bleibt die Jugend? Welche Lieblingsmotive haben sie? fotoGEN ging dieser Frage nach und stieß auf Justin. Mit seinen 21 Jahren ist er eher noch Einsteiger, denn solche und andere Aufnahmen macht er erst seit 10 Monaten. Er liebt die Kletterei und wenn andere schlafen ist er an diversen Gebäuden noch unterwegs. Dabei entstehen stimmungsvolle und auch spektakuläre Fotos. In der nächsten Ausgabe von fotoGEN sehen sie noch mehr solcher Motive auf 10 Seiten und im großen Format. Lassen Sie sich überraschen. Wir arbeiten noch an fotoGEN, damit Sie bald ein interessantes, digitales Magazin (als PDF im Querformat) sehen können.

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar