Das neue fotoGEN ist erschienen!

Das neue fotoGEN ist fertig, mit einer großen Buchauswahl. fotoGEN-PLUS-LESER erhalten 2016 auch das Sonderheft „Workshop-Blumen“. Wer jetzt für 15.- Euro das Abo bestellt, bekommt diese Ausgabe von fotoGEN dazu und das Sonderheft. Das heisst, das Abo endet 2016. Hier geht es zu einem Probeheft – noch im Querformat >>> Wenn fotoGEN online ist, sehen Sie demnächst hier !

Achtung: Bis inkl. Sonntag bin ich nicht zu erreichen, da mein Mail auf dem iPhone durch einen Download nicht funktioniert und ich in Garmisch bin in dieser Zeit. Sie erreichen mich per Telefon (Werdenfelser Hütte), per Smartphone wer die Nummer kennt oder per Facebook (privater Eintrag). 
Ohne Titel

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar