Alter und neuer Newsletter

Wer heute zwei Newsletter bekommen hat – einen mit alten Einträgen, einen mit neuen Einträgen, bitte um Entschuldigung. Zwei Meldungen habe ich dazu bis jetzt erhalten.  Es war natürlich ein Versehen. Einmal falsche Taste anstatt „Ansicht“ und schon passiert. Wird nicht wieder vorkommen. Wer aber keinen Newsletter bekommen hat – der kann sich auf der rechten Seite eintragen und bekommt dafür die nächsten fotografischen Infos 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.