Die Fotografie macht die Musik? Ja, beim KJF

SOUND IN SICHT ist das Jahresthema beim Deutschen Jugendfotopreis 2016. Im allgemeinen Wettbewerb ist die Themenwahl frei, die zusätzliche Imaging-Kategorie bietet wieder Raum für Experimente – und außerdem gibt es wieder Preise für die besten Fotogruppen. Der Einsendeschluss ist am 15. März 2016.   Das Upload-Portal >>> ist ab sofort geöffnet, aber natürlich können auch Ausdrucke eingeschickt werden. Dort finden Sie auch die Teilnahmebedingungen! Viel Spaß! Der Veranstalter freut sich auf pfiffige und neue Fotos!

Ohne Titel

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar