Für macphun-Anwender: Nur noch 20 Stunden kostenlos erhältlich

macphun-Anwender >>>  können sich Halloween-Vorlagen herunter laden, die sich gut für Sandwich eignen. In diesem Fall wurde einer der 20 Vorlagen mit dem Foto eines echten Feuers (aus dem Kachelofen) hinterlegt. Danach mit Intensive PRO CK und der Einstellung „künstlerisch“ kurz bearbeitet. Fertig.

Ohne Titel Halloweenphotos

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.