Na dann kann ja nichts passieren…

Ich  habe es hier auf dem Blog nicht mit der Politik. Es reichen mir schon die ewigen Diskussionen auf Facebook, die meist ziemlich ausarten.. Aber einen schönen Satz lese ich heute in einer Zeitschrift:

Mit einem 6-Punkte-Plan will von der Leyen den IS besiegen!

Na dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen. 🙂  🙂 Kleine Zusatzmeldung von n-tv am 2.11. „nur 29 von 93 Tornados bei der Bundeswehr einsatzbereit“.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar