Es lohnt sich, diesen Termin zu notieren!

Ohne Titel

Gespickt mit Humor erzählt Konrad Wothe von seinen Reise-Erlebnissen, von den Glücksmomenten bei seinen Begegnungen mit Tieren und Menschen, aber auch von den Schwierigkeiten, die er zu überwinden hatte. Geniessen Sie die Highlights seiner Arbeit mit Tieren an den schönsten Plätzen der Erde. Die Tierfotografie ist für sein Leben wie das Salz in der Suppe…

„Ich berichte über meinen Weg zum professionellen Tierfotografen, über meine abenteuerlichen Reisen und Expeditionen und zeige die Highlights meiner Arbeit der letzten 40 Jahre in einem Audiovision-Vortrag von 9o Minuten“. Muss übrigens heissen 17×4 m-Leinwand!

Weitere Informationen auf meiner Homepage www.konrad-wothe.de >>> unter „Aktuelles“
Kartenvorbestellung auf www.abenteuererde.com >>>

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar