„Münchner Runde“ oder auch „COFO-Stammtisch“

Ohne Titel

Lang, lang ist es her, die Zeit bei Color Foto. Ich wusste, dass es seit Jahren einen monatlichen Stammtisch in München gibt, mit „noch COFO-Redakteuren und Mitarbeitern“ und „früheren Mitarbeitern“. Zum Abschied des alten Jahres, hatte ich mich entschlossen, mit meiner Frau auch einmal überraschend aufzutauchen. Wer wie ich in Erding wohnt, der fährt eher selten nach „Minga“ (München). Schön, wenn man die älteren Herren (inkl. mir) wieder mal an einem Tisch sieht inkl. einiger „Mädels“ die nicht älter geworden sind. Interessant auch immer, was jeder der Redakteure heute so treibt. Es war ein schöner Abend, der auf diesem Bild kurz vor Weihnachten recht romantisch rüberkommt. Dank einem Preset mit dem Namen „Romantic Flow“.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar