Stark vertreten: Frauen auf dem Blog, der Webseite und bei fotoGEN

Eine Fotozeitschrift macht stark Werbung für die Frauen als Leserinnen. Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, dass die Gruppe der Frauen auf dem Blog, meiner Webseite >>> und bei fotoGEN-PLUS >>>  immer stärker vertreten ist. Das Feedback von Frauen ist am stärksten – auch auf Facebook. Vielleicht, weil fotoGEN nicht so stark auf Technik beschränkt ist wie viele andere Fotozeitschriften? Egal, ich freue mich darüber und warte auf die nächste „Fotografin des Jahres 2017“? Anhand der Newsletter-Adressen stelle ich ebenfalls ein steigendes Interesse an Lesern aus Österreich fest. Vom 1.1.2015 bis zum 3.12.2015 hatte ich hier auf dem Blog insgesamt 758650 Besucher mit 1.751.624 Seitenaufrufen. Dafür DANKE und empfehlen Sie diesen Blog weiter. Vielleicht ist der eine oder andere Leser auch noch bereit, 15 Euro für fotoGEN-PLUS >>> auszugeben. Denn nur dann kann ich die Qualität des kostenlosen Blogs bzw. der zusätzlichen Webseite beibehalten. Natürlich auch von fotoGEN, mit bis zu 110 Seiten und vielen Fotos von Wettbewerbsfotografen, Lesern und Profis.

Ohne Titel

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar