7 Millionen Zuschauer in Deutschland

Star Wars: The Force Awakens First Order Troopers Ph: David James © 2015 Lucasfilm Ltd. & TM. All Right Reserved..

Star Wars: The Force Awakens  First Order Troopers  Ph: David James
© 2015 Lucasfilm Ltd. & TM. All Right Reserved..

Egal, wie die Kritiken sind, denn nicht alle Fans sind mit der Handlung zufrieden, seit drei Wochen läuft der neueste Teil der Saga und in Deutschland konnte bereits ein Einspielergebnis von 80 Mio. Euro eingefahren werden. 7 Millionen Zuschauer sahen bis heute, den 7. Januar, den Film. Weltweit ist es der erfolgreichste Film und hat damit AVATAR in den Einnahmen abgelöst. Man darf gespannt sein, denn AVATAR 2 steht so gut wie in den Startlöchern und STAR WARS: ROGUE ONE wird ab dem 15.12.2016 – also wieder zur Weihnachtszeit – in den Kinos aufgeführt. Unter anderem wird Forest Whitaker und Mads Mikkelsen eine Rolle darin spielen. Mein Tipp: Wer ihn auf einer 600 qm-Leinwand in 3D sehen möchte, mit bestem Ton und der neuesten Soundanlage, der sollte nach Nürnberg in das Cinemagnum >>> fahren.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar