Geschichten, die das Leben schreibt – auf RTL

Gunther RiehleEin kurzes Mail erreichte mich gerade: „Ich komme mit Sattelrobbenbabys in Kanada fotografiert, auf RTL um 12 Uhr 18“. Da hatte ich gerade noch 5 Minuten Zeit, meine TV-Kiste anzuwerfen. Und tatsächlich, süsse Robbenbabys die für Gunther Riehle geduldig Modell spielen. Dazu ist er natürlich nicht in den Zoo gefahren, sondern an das andere Ende der Welt geflogen. So etwas lässt sich RTL doch nicht entgehen. Und ich habe auch ein Bild entdeckt, mit dem er garantiert wieder bei Wettbewerben „absahnen“ wird. Aber vorerst sehen Sie hier nur den Fotografen. Das Bild, welches ich als „Abräumer“ bezeichne, werden Sie aber sicher im Laufe des Jahres hier auch noch sehen. Leider durfte Gunther nicht so viel sprechen wie er vermutlich wollte, die Sendung dauerte gerade mal 5 Minuten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar