Naturfreunde fotografieren – nicht nur Blumen

_1010539

Die Naturfreunde Österreich mit ca. 2000 aktiven Fotografen veranstalten einmal im Jahr die „Bundesfotomeisterschaft“. Dazu gehen ungefährt 4700 Fotos ein. 2015 wurden von den Jahresbesten dieses Wettbewerbs die Highlights in einem CEWE-Buch veröffentlicht. Hier auf dem Bild sehen Sie das Buch mit 49 Seiten, präsentiert von Bundesfotoreferent Herber Rainer, hier zu Besuch am27/28. Januar in Erding. Wer mehr über die Naturfreund wissen möchte findet weitere Infos unter Naturfreunde.at >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar