FREE – noch bis Sonntag, den 14. Februar

Es dürften noch einige stressige Tage werden, für die Aussteller aber auch für die Besucher der FREE >>>. Denn jetzt wird der größte Ansturm erwartet. Diese Aufnahmen entstanden am Donnerstag mit dem iPhone. Zu diesem Zeitpunkt ging es eher noch gemütlich zu, bis auf einige Stände mit Essen und Trinken. Wer sich für Fahrräder interessiert – einige absolute Neuheiten, aber nicht ganz preiswert.

Ohne Titel

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar