Frisch auf den Tisch – Die neuen Seminare von AVstumpfl

avstumpfl200Der Name Stumpfl hat einen guten Namen, wenn es um AV-Shows oder Multivision-Shows geht.  Es arbeiten Amateure damit, welche erst mit einer AV-Show beginnen aber auch die Profis wie Michael Martin. Er erwartet auf einer 14×7 Meter Leinwand von seinem Panasonic-Projektor Höchstleistung. Dazu setzt er auch auf die Software „Wings Platinum“ für die Synthese von Bild und Musik.

Jetzt ist das neue Programm erschienen, mit den Kursen von Christian Horn, Bernhard Brenner und Josef Moritz. Im März werden die Kurse „Diashows mit Wings Platinum“ und „Effektives Arbeiten mit Wings Platinum“ geboten. Im März und April „Von der Bilderflut zur Bilderschau“. Wer mehr darüber wissen möchte und welche Projektoren Stumpfl empfiehlt, sollte sich jetzt informieren. Und zwar bei: AV Stumpfl GbmH, Austria Mittelweg 46, A-4702 Wallen, Tel: +43 (7249) 42811 oder www.HDAV.org >>> / AVstumpfl@AVstumpfl.com.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Hardware, Magazin fotoGEN, Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar