In deutscher Sprache – und auch auf Raten !

hdr

Macphun ist immer für eine Überraschung gut! Wie schon im Bericht in dieser fotoGEN>>> angekündigt, kommt das Programm Aurora HDR Pro jetzt in deutscher Sprache. Wer es jetzt in englischer Ausführung hat, keine Sorge, es gibt dann ein Update. Als erster Foto-Software Entwickler gibt Macphun seinen Kunden jetzt auch die Möglichkeit der Ratenzahlung von Aurora HDR Pro. Anders als bei Einmalzahlungen oder Abonnements mit monatlichen Nutzungsgebühren, können Kunden den Kaufpreis von Aurora HDR Pro in drei Monatsraten aufteilen. Ab sofort ist die Ratenzahlung weltweit möglich. Macphun hat außerdem eine neue Version für Ende Februar angekündigt, die deutsche, spanische und japanische Sprachunterstützung sowie einige neue Features beinhaltet. Jetzt warten wir nur noch, dass ein weiteres „Gerücht“ zur Wahrheit wird, welches wir in fotoGEN verraten hatten. Dann ist das Programm für viele Seminarleiter und Fotografen ein echter Hit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar