Für Sie entdeckt…

Photoshop Elements gibt es günstig bei COBRA >>>, 78467 Konstanz. Zur Zeit erhältlich für 59.- Euro. Weitere Angebote finden Sie dort im Shop.

Für Filmfreunde eine schöne Nachricht. Der 87-jährige Ennio Morricone bekam einen Stern in Hollywood. Es ist der Stern 2574. Wenn alles klappt, kann er am Sonntag auch noch einen Oscar für seine Filmmusik im Tarantino-Streifen „The Hateful Eight“ nach Hause nehmen. Seine Musik, meist aus Westenfilmen kenne ich schon aus den 60er-Jahren.

Meine Frau macht mich darauf aufmerksam, dass es nur an diesem Wochenende (heute ist der27.2.) Hahnemühle Papier nach dem Motto Nimm 3 zahle 2 gibt. Meldung von PROFOT, 50825 Köln. Bei der Firma monochrom.com gibt es, ebenfalls nur an diesem Wochenende, ebenfalls eine Vergünstigung auf Hahnemühle-Artikel. Es sind 20 Prozent.

Danke nochmals an den DVF Baden-Württemberg, der wieder Infos über das fotoGEN-PLUS-Abo und über den Wettbewerb auf seine Seite>>>   gestellt hat. Einsteiger in die 1. Runde können diesmal ein Jahres-Abo fotoGEN gewinnen. Dort finden Sie auch weitere Wettbewerbe und interessante Infos. Einfach mal durch die Seiten des Verbands blättern.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.