Neuer Vorstand beim Fotoclub Zeil

 

neue VorständeAm Dienstag, 1. März 2016 hielt der Fotoclub Zeil seine Hauptversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft im Zeiler Esszimmer ab. Nach 28 Jahren an der Spitze des Fotoclub Zeil, kandidierte der bisherige 1. Vorsitzende Helmut Förster nicht mehr für dieses Amt. Damit musste ein neuer Leiter gefunden werden. Mit Markus Stadler steht nun ein 1. Vorsitzender zur Verfügung, der einstimmig gewählt, den Fotoclub in Zukunft führen wird. Ihm zur Seite wurde Frank Bischof zum 2. Vorsitzenden gewählt. Komplettiert wird die neue Vorstandschaft durch Martin Schlegelmilch als 3. Vorsitzender sowie Gertrud Hoh als Vorsitzende für die Finanzen und Hans Hoh als Protokollführer. Das beigefügte Bild zeigt die neue Vorstandschaft mit, von links: Gertrud Hoh (Finanzen), Hans Hoh (Protokoll), Markus Stadler (1. Vorsitzender), Frank Bischof (2.Vorsitzender), Martin Schlegelmilch (3. Vorsitzender)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoclubs von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar