Eintragen für den Newsletter ! Einsendeschluss fotoGEN-Wettbewerb Freitag, den 11.3.

newsletter 1

Es ist der erste Newsletter den ich 2016 verschickt habe. Leider hatte ich die Vorlage vom Newsletter 2015 gelöscht und damit fing „die Welt der Wunder in WordPress“ für mich an. Aber mit Hilfe meiner Frau und Maximilian Mutzhas, der zur Zeit die Weiten Kanadas besucht, klappte es doch noch. Beide wissen, die technische Seite des Internets ist nicht mein Ding. Wer den Newsletter erhalten hat und sich noch am Wettbewerb beteiligen möchte – wir drücken ein Auge zu, wenn die Einsendung bis Freitag in Erding eingegangen ist. Danke auch für die ersten Rückmeldungen für ein fotoGEN-PLUS-Abo. Erfreulich, dass sich auch ein langjähriger Leser und Teilnehmer der damaligen Workshops angemeldet hat. Danke! Die Bestätigungen gehen am Montag/Dienstag raus. Der nächste Newsletter wird auf zwei Seminare in Krakaudorf/Steiermark hinweisen, auf ein Seminar in Bamberg im Mai und auf ein Blumenseminar in Erding (dieses nur für 4 bis 6 Personen). Ausserdem auf einige Neuheiten aus der Fotowelt. Wer sich dafür interessiert, einfach auf der rechten Seite unter Newsletter anmelden – er ist kostenlos und Sie sind immer informiert, wann Sie vielleicht wieder einmal auf diesen Blog schauen sollten.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar