Erding: Zu Ostern in das Frauenkircherl

Das Plakatbild stammt von Erich Mansfeld und wurde im U-Bahnhof Hasenbergl in München aufgenommen. Das SW-Foto "Herzlich Willkommen ist von Hans-Peter Gebel

Das Plakatbild stammt von Erich Mansfeld und wurde im U-Bahnhof Hasenbergl in München aufgenommen. Das SW-Foto „Herzlich Willkommen“ ist von Hans-Peter Gebel.

Wie jedes Jahr um die Osterzeit – 25.3. bis 26.3. 2016 – stellt der Fotoclub Erding im Frauenkircherl am Schrannenplatz aus. Wie jedes Jahr wird es an der Vernissage, die am 24.3. um 19.30 Uhr beginnt recht voll im Ausstellungsraum. Schon deshalb, weil der Club sein 45. Jubiläum feiert! 19 Mitglieder des Clubs zeigen ca. 83 Fotos. Die Besucher erwartet wieder ein Spektrum an verschiedenen Motiven. Wie immer bietet der Club die Möglichkeit, auf einem „Wahlzettel“ die besten Bilder anzukreuzen. Die Wahl fällt schwer…

Da die Parkplätze am Schrannenplatz nicht gerade üppig sind – es gibt einen großen Parkplatz, von dem es nur 5 Gehminuten zur Ausstellung sind. Mit der S-Bahn Linie 2 können Sie auch bis zum S-Bahnhof Erding fahren. Von dort durch die Stadt sind es ebenfalls nicht mehr wie 10 Minuten. Und wer es immer noch nicht weiss: In Erding gibt es endlos viele Lokale, Restaurants und Kneipen für den Besuch danach.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar