DVF/Landesmeisterschaft in Hessen/Rheinland Pfalz

blogvisitenkarteDie öffentliche Jurierung findet am 2. April ab 9.30 Uhr im Rathaus Bickenbach, Darmstädter Str. 7, 64404 Bickenbach statt. Die Jury besteht aus: Christine Motz, Erding – Florian Schuster, München – Rene Reiter, Darmstadt. Juriert werden 737 Bilder von 98 Teilnehmern. Ausserdem das Sonderthema „DREI“ von 8 Vereinsmannschaften. Die Preisverleihung und Präsentation findet am 4.6. in Künzell statt. Eine genauere Vorstellung der  Juroren und einen Bericht über die Jurierung werde ich im April bringen.

Zu einem Mail das ich gestern noch bekommen habe, auf die Frage, warum ich nur bestimmte Veranstaltungen des DVF bringe und ob ich eine Vierer-Jury gut finde, werde  ich zu einem späteren Zeitpunkt antworten. Nur soviel  vorab: Was ich nicht bekomme, kann ich auch nicht bringen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar